Kopie von über uns - SAROWA

ÜBER UNS

Als junges Start Up und vorallem sehr junges Team glauben wir fest an eine bessere Welt. Für uns geht es viel weniger um Profit. Wir glauben an das Gute im Menschen. Das heißt, dass wir an Gerechtigkeit glauben statt an Ausbeutung. Wir glauben, dass es keine Unterschiede zwischen Behinderten und Nicht-Behinderten geben sollte.

Es ist kein Geheimnis, dass wir auf Kosten der Umwelt und der Menschen in Entwicklungsländern bereichern. Dazu könnt ihr mehr unter Nachhaltigkeit nachlesen!

Es ist eine moralische Entscheidung für mich gewesen SAROWA zu gründen. Als 9 Jähriger habe ich nie verstanden warum die Könige und Kaiser ihrer Zeit nicht für gute soziale Verhältnisse gesorgt haben, sondern ihre privilgierte Stellung konsequent ausgenutzt haben.

Heute sind wir nicht anders. Wir sorgen uns um das Haus, das Auto, das Hand oder etwas noch unwichtigeres während andere Menschen nicht genug Essen auf den Tisch bekommen.

Genauso gehen wir mit der Umwelt um: die Modeindustrie ist alles andere als ressourcenschonend. Jedes neue Baumwoll T-Shirt verbraucht ca. 2800 Süßwasser in ihrer Produktion. Wir nutzen Stoffreste, die bei Produktionen übrig bleiben. So schonen wir die Umwelt.

Wir wissen, dass wir die Welt vollkommen umkrämpeln können. Wir können unseren Beitrag dazu geben und aufklären.

Für eine bessere Zukunft.

Euer SAROWA TEAM

Schieß los!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.