das Team dahinter

ohne euch wäre es nicht möglich gewesen

Weil Großartiges nie alleine entsteht

Weil Großartiges nie alleine entsteht

Ab der ersten Sekunde war SAROWA ein Gemeinschaftsprojekt. Mit sehr kleinem Budget gegründet, war es von Anfang an auf viel Hilfe angewiesen.

Dazu gehörten vor allem Freunde und Kunden, die so unglaublich freundlich und enthusiastisch hinter diesem Start Up standen.

Ingesamt 3 große Fotoshootings mit unglaublicher Unterstützung haben erst dafür gesorgt, dass die Website nun aussieht, wie sie aussieht.

Sie waren und sind eine wunderbare Gruppe, die Sarowa auch in den sozialen Medien zu seiner aktuellen Größe gebracht hat. Und das ohne 1 cent für Marketing.

Jede nette Mail eines begeisterten Kunden hat uns bestärkt immer weiter zu machen. Alle wurden ausgedruckt und abgeheftet. Vor allem aber bleiben sie in unseren Herzen.

Wir sind unglaublich dankbar. Danke, dass wir bis an diesen Punkt kommen durften! Wir können es kaum erwarten die nächsten Schritte zu gehen!